Unsere Partner

eine Freundschaft

Das sind wir

Das Più erzählt die Geschichte von unzähligen Reisen durch die ganze Welt, der Liebe zu Italien & einer Inspiration im Tessin.

Wir haben wir uns dem feinen Geschmack, dem Genuss und der nachhaltigen Produktion hochwertiger Lebensmittel verschrieben. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Produkte (Gemüse, Mehl, Milchprodukte, Frischfleisch und Getränke) in erster Linie von kleinen Manufakturen aus der Umgebung zu beziehen und sie täglich in den eigenen Betrieben zu verarbeiten. Dies braucht Zeit, viel Erfahrung und jedes Mal eine Prise Glück.

Das oberste Credo unserer Arbeit ist mit Leidenschaft, Herzblut und Engagement für unsere geschätzten Kunden, Mitarbeitenden, Lieferanten da zu sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns!

Uns ist es wichtig, was wir essen!

  • Wir wollen wissen, woher die Rohstoffe und Zutaten stammen, wie sie produziert wurden und wer dabei mitgeholfen hat.
  • Wir kennen die meisten unserer Produzenten und Hersteller persönlich oder beziehen die besten Waren von Freunden.
  • Wir verkaufen nur, was wir selber auch gerne essen und trinken. Nur so können wir die bunte Vielfalt, hohe Qualität und den Genuss garantieren!

Unsere Lieferanten: